SÜDKOREA Kooperation
Odoo • Text und Bild
Im Rahmen einer Kooperation von For Sports und dem Projekt des ehemaligen südkoreanischen Profikickers Dong-Hun Lee (u.a. Trabzonspor, HSV) trainierten Trainer aus der Akademie Burgenland junge Kicker aus Südkorea.
For Sports war ein täglicher Begleiter beim Training von Reaktion-, Koordination- und Schnelligkeit.
Die südkoreanische Good Friends Football Academy vermittelt ihre Akademie-Spieler an Vereine in Europa, im Gegenzug sollen Spieler/ Trainer aus der Akademie im Rahmen eines Austausch-Programmes in der asiatischen Akademie trainieren können – auch das Hightechsportproudukt von For Sports wird im täglichen Betrieb in Südkorea in Zukunft eingesetzt werden.
Die südkoreanischen Spieler hatten in den vergangenen Wochen erstmals Gelegenheit, bei Trainings (geleitet von Trainer der Akademie) sowie im Rahmen einiger Testspiele (Austria Wien-https://www.fk-austria.at und Akademie Burgenland- https://www.aka-burgenland.at/ sowie ASV Neufeld –https://www.asvneufeld.at) ihr Können unter Beweis zu stellen.
Dies soll nur der Anfang einer ertragreichen Partnerschaft sein.

Odoo • Text und Bild
Odoo • Text und Bild
분류 Blog
The best of the best